Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06-08-2005, 15:00
sveta
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Diebstahl

hallo!
ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
ich bin aus Weissrussland, studiere in Österreich.. neulich habe ich einen Fehler begangen. Diebstahl in einem Geschäft eine Sache im Wert von 30 Euro.bekomme eine Starfe, die zu zahlen ist. jetzt muss ich Konsequenzen ziehen. ich weiss aber nicht, was mich erwartet.
da ich aus Weissrussland komme und ein Studentenvisum habe, werde ich in der Zukunft in der Fremdenpolizei bei der Visumverlängerung Schwierigkeiten bekommen? bekomme ich überhaupt das Visum?wie ist das mit dem Job? wird mein Arbeitsgeber auch darüber Bescheid wissen?

ich werde sehr dankbar, wenn jemand mir an diese Fragen eine Antwort gibt
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 06-08-2005, 15:01
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Re: Diebstahl

Zitat:
Zitat von sveta
hallo!
ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
ich bin aus Weissrussland, studiere in Österreich.. neulich habe ich einen Fehler begangen. Diebstahl in einem Geschäft eine Sache im Wert von 30 Euro.bekomme eine Starfe, die zu zahlen ist. jetzt muss ich Konsequenzen ziehen. ich weiss aber nicht, was mich erwartet.
da ich aus Weissrussland komme und ein Studentenvisum habe, werde ich in der Zukunft in der Fremdenpolizei bei der Visumverlängerung Schwierigkeiten bekommen? bekomme ich überhaupt das Visum?wie ist das mit dem Job? wird mein Arbeitsgeber auch darüber Bescheid wissen?

ich werde sehr dankbar, wenn jemand mir an diese Fragen eine Antwort gibt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-12-2007, 13:40
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Nov 2007
Beitraege: 1
M@GGy is on a distinguished road
Standard

dieselbe Frage...
ich hab ein Brief von Amt für öffentliche Ordnung bekommen und weis überhaupt nicht was ich schreiben soll. Was muss in der Stellungnahme sein?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-16-2007, 13:47
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.541
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Sorry, aber es gibt kein "Amt für öffentliche Ordnung". Aus welchem Staat schreiben sie?

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0