Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-08-2005, 15:00
sveta
Guest

Beitraege: n/a
Standard Diebstahl

hallo!
ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
ich bin aus Weissrussland, studiere in Österreich.. neulich habe ich einen Fehler begangen. Diebstahl in einem Geschäft eine Sache im Wert von 30 Euro.bekomme eine Starfe, die zu zahlen ist. jetzt muss ich Konsequenzen ziehen. ich weiss aber nicht, was mich erwartet.
da ich aus Weissrussland komme und ein Studentenvisum habe, werde ich in der Zukunft in der Fremdenpolizei bei der Visumverlängerung Schwierigkeiten bekommen? bekomme ich überhaupt das Visum?wie ist das mit dem Job? wird mein Arbeitsgeber auch darüber Bescheid wissen?

ich werde sehr dankbar, wenn jemand mir an diese Fragen eine Antwort gibt

Alt 06-08-2005, 15:01
Guest

Beitraege: n/a
Standard Re: Diebstahl

Zitat:
Zitat von sveta
hallo!
ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
ich bin aus Weissrussland, studiere in Österreich.. neulich habe ich einen Fehler begangen. Diebstahl in einem Geschäft eine Sache im Wert von 30 Euro.bekomme eine Starfe, die zu zahlen ist. jetzt muss ich Konsequenzen ziehen. ich weiss aber nicht, was mich erwartet.
da ich aus Weissrussland komme und ein Studentenvisum habe, werde ich in der Zukunft in der Fremdenpolizei bei der Visumverlängerung Schwierigkeiten bekommen? bekomme ich überhaupt das Visum?wie ist das mit dem Job? wird mein Arbeitsgeber auch darüber Bescheid wissen?

ich werde sehr dankbar, wenn jemand mir an diese Fragen eine Antwort gibt
Alt 11-12-2007, 13:40
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 1
M@GGy is on a distinguished road
Standard

dieselbe Frage...
ich hab ein Brief von Amt für öffentliche Ordnung bekommen und weis überhaupt nicht was ich schreiben soll. Was muss in der Stellungnahme sein?
Alt 11-16-2007, 13:47
Moderator
Auslaender

Beitraege: 15.541
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Sorry, aber es gibt kein "Amt für öffentliche Ordnung". Aus welchem Staat schreiben sie?

Grüsse,
Peter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht