01-07-2009, 12:27
|
|
Junior Member
Auslaender
|
|
Beitraege: 1
|
|
Probleme mit Papiere zum Heiraten
Hallo !
Ich bräuchte mal eine Hilfe, eigentlich bin ich mit meinen Nerven schon am Ende. Ich und mein Freund wollen heiraten, er ist aus Ghana. Nun haben wir die Papiere nach Wien zum Begläubigen gebracht und die sagen, sie können Sie nicht begläubigen lassen. Nun sollte er ( er ist Asylant) nach Ghana fliegen bzw. nach Nigeria da Ghana keine Österreichische Botschaft hat, um dort die Papiere zu begläubigen lassen und zu bestätigen dass die Identität meine Freundes auch seine Identität ist.
Nun ist aber die Sache dass die Papier ja angeblich nur 6 Monate gültig sind ! Ist das normal ? Darf Österreich dass tun ? Wir haben die Papiere nämlich schon mal gemacht, genau die gleichen, die wurden abgestempelt und fertig, nur leider war da dann ein Fehler und wir mussten alles noch einmal machen !
Noch dazu wenn man dass begläubigt in der Österreichischen Botschaft, muss er dann noch für sein Visa nach Ghana fliegen ? Immerhin würde ja dann seine Identität dort schon überprüft oder ?
Und wie lange dauert das ? Weil wie gesagt dauert es zu lange sind die Papier eh wieder ungültig und das ganze Geld war umsonst !
Lg
Dru
|