Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01-24-2013, 12:00
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2013
Beitraege: 3
emilia is on a distinguished road
Standard Kredit im Internet beantragen

Ich brauche für eine größere Anschaffungen etwas Geld. Ist es ratsam über einen Internetdienst einen Kredit aufzunehmen oder wird das nix, wenn man nicht aus dem Land ist. Ansonsten haben die gute Kritiken bekommen, das die auch seriös sind. Danke euch für eure Hilfe
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 01-24-2013, 12:53
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Ist zwar nicht unser Thema, aber wer die Kritiken geschrieben hat..?
Kredit ohne Bonitätsprüfung ist schweineteuer, Sie haben es vermutlich mit nicht sehr "freundlichen" Menschen zu tun, und das Bankwesen ist aus guten Gründen in den meisten Staaten konzessionspflichtig

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-24-2014, 18:20
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2014
Beitraege: 1
lenny is on a distinguished road
Standard

Ich bin mit helpingshands total einverstanden, Kredit ist es am bessten direkt bei der Bank aufnehmen, sonst gibt es Tausende Probleme. Natürlich ist es am bessten ohne Kredit es irgendwie zu schaffen, aber es gibt auch diese Situationen, wo man das selber nicht wählt. Meine kleine Firma war vor Monate in schwierige finanzielle Lage und wir sollten aktiv Werbung machen. Ohne genung Geld geht es nicht...Trotzdem habe ich günstige Kugelschreiber bei [url]-gelöscht-[/url] bestellt und verteilt. Es könnte schlimmer sein... Was meine ich, wahrscheinlich gibt es auch Lösung bei dir. Nur denk darüber noch einmal ganz ruhig nach.

Geaendert von helpingshands (03-24-2014 um 18:31 Uhr). Grund: was soll der Spam??
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kredit... bürge... JoZip Beratung Aufenthalt Österreich 4 10-13-2011 14:27
Aufenthalt + Kredit zizouzita Beratung Aufenthalt Österreich 4 06-17-2011 18:59
Internet job roniu Beratung Studenten 3 06-13-2008 20:43
Tel. u. Internet in Wien ruedigerpt Beratung Studenten 0 10-07-2007 20:41

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0