Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich

Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich (http://www.auslaender.at/forum/)
-   Allgemein (http://www.auslaender.at/forum/allgemein/)
-   -   altes visum (http://www.auslaender.at/forum/allgemein/8516-altes-visum.html)

mar 02-06-2014 17:57

altes visum
 
Der grund meine schreibens ist folgendes:
Ich heisse Marko bin 28 jahre alt und bin kroatischer staatsbürger. Ich habe von 1990 bis jahr 2000 in österreich mit meiner familie gelebt. Ich habe die Volks und Hauptschulle in Österr beendet. Im jahr 2000 verliess ich mit meiner mutter österr. und ging zurück nach kroatien wo ich bis jetzt lebe. Mein vater blieb, und lebt noch immer in Österr.
Ich habe noch von damals ein unbefristetes Visum.
Da ich mehr als ein jahr auserhalb österr. gelebt hab ist das visum erloschen.
Kann ich das visum irgend wie wieder zurückbekommen, oder eine andere arbeits erlaubnis bekommen. also mein vater lebt noch immer in österr. und ich bin ein eu staatsbürger. Ich wollte damals nich weg aus österr, war aber noch ein kind und die eltern haben das für mich gegen meinen willen entschieden.

Bitte schreiben sie mir zurück.
Schöne gruß Marko Lukic.

Antworten, Allen antworten oder Weiterleiten | Mehr

helpingshands 02-06-2014 21:47

..per Mail beantwortet.

Allgemeingültige Info: Wenn ein Titel nach mehrjähriger Abwesenheit erloschen ist, beginnt das Spiel leider bei Null


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0