Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10-24-2018, 13:40
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2018
Beitraege: 4
Refika is on a distinguished road
Standard

Hallo,

mit welcher Kosten müss ich rechnen,falls mein Antrag auf die Österreichestaatsbürgerschaft abgelehnt wurde?

LG
Mit Zitat antworten



  #22  
Alt 10-28-2018, 02:57
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Antragsgebühr ist weg, die "teure" Verleihung fällt aus. Welches historische Problem hat sich denn ergeben?

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10-29-2018, 21:03
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2018
Beitraege: 4
Refika is on a distinguished road
Standard

Danke,dass Sie sich für meine Geschichte interessieren.
Wäre es möglich,mich bei Ihnen anonym beraten lassen?

LG
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-31-2018, 00:30
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Wenn Sie uns die eine oder andere E-Mail schreiben, können Sie sich dort auch "Rumpelstizchen" nennen - wir sind nicht die NSA. Wenn das ganze Thema intensiver wird und ein Beratungstermin erforderlich wird, ist der Motorrad-Vollvisierhelm aber genauso auffällig wie auch unbequem. Wir sind nicht die Behörde, reden mit Behörden nur in ihrem Auftrag oder gar nicht, aber wie sich zB Rechtsmittel ohne Kenntnis der harten Fakten ergreifen lassen, übersetigt mein Vorstellungsvermögen.

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05-28-2019, 23:09
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2019
Beitraege: 1
lolalola is on a distinguished road
Angry Wahnsinn

Bei mir ist es nicht besser, ich warte schon seit 1,5 Jahre für meine Verlängerung.
Ich hasse Wien, ich hasse Österreich. Da sind nur reine Unverantwortlichkeit und Lügnerei.
So was schreckliches hab ich noch nie in meinem Leben erlebt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05-29-2019, 01:11
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

a) was hat das mit Staatsbürgerschaftsverfahren zu tun?
b) was hindert Sie an einer Säumnisbeschwerde?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05-29-2019, 01:24
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2018
Beitraege: 28
gabormi is on a distinguished road
Standard

Ich verstehe dich Lolalola! Meine Frau wartet schon 9 Monate auf Aufenthaltskarte.
Niemand kann uns helfen! Volksanwalt, Beschwerde bei Stadt Wien...
Und ja das beruhmte „Säumnisbeschwerde“ hilft nicht wenn den Antrag ins andere Behörde geschickt wurde. Das Frist fängt von Anfang an sogar wenn das der Fall ist (weil der Verwaltungsgericht schickt den Antrag zurück in MA.)
Wir haben deswegen vor zwei Wochen einen guten Anwalt beauftragt der mehr als 1000e genommen hat und wir warten noch.

Wir haben uns in Soziale Netz. mit anderen viel vernezt und es gibt sogar die Leute die 2 und sogar 3 Jahre gewartet haben. Das sind keine Ermittlungen das ist Spielerei!
Was mich noch mehr windert ist dass diese Leute nichts gemacht haben um das Verfahren zu beschleunigen, alle haben Angst von Behörden!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05-29-2019, 01:28
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2018
Beitraege: 28
gabormi is on a distinguished road
Standard

Sorry wegen offtopic aber die Suchmaschine bringt mich immer wieder zu euch 🙂
🙂
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RWR-Ausbeutung Erfahrungen? adrianna Auslaender.at Beratungsforum 1 01-19-2015 12:13
Erfahrungen mit AMS Camelfred Allgemein 4 12-27-2013 00:19
Erfahrungen mit Sprachkursen Benedikt Auslaender.at Beratungsforum 2 05-29-2012 18:55
Suche Leute für meine Diploma. zu österr. Staatsbürgerschaft elvi Auslaender.at Beratungsforum 0 07-21-2010 16:05
Erfahrungen bei Berufung irano Beratung Aufenthalt Österreich 1 04-16-2010 22:38

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0