Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-23-2017, 12:25
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2016
Beitraege: 3
widder is on a distinguished road
Standard Gesicherten Lebensunterhalt für Ehepaar beim Verlängerungsantrag

Hallo,

ich habe schon durch diverse beiträge gelesen, aber bis jetzt noch keine zufriedenstellenden antworten auf meine fragen gefunden.
Meine Fragen sind:

1- Meine Frage ist,der Ehegatte in seinem Bankkonto für sein Lebensunterhalt Geld zeigen kann?

2- Wenn ja, wie viel muss der Ehegatte im Konto haben?

Ich freue mich auf Ihr Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Geaendert von widder (02-23-2017 um 17:14 Uhr). Grund: Können Sie Bitte meine Frage Löschen? Ich konnte es nicht.
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 02-23-2017, 13:22
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Aus dem eigenen Einkommen wird der Familienunterhalt nicht nachgeweisen werden können; die Sozialhilfe ist auch ein klares Indiz, dass das Geld nicht reicht bzw. die Unterstützung durch den Vater nicht kommt.. Mindestsicherungsbezug sofort beenden, sonst brauchen wir gar nicht weiterplanen. Und ich würde mit einer Rückforderung des Sozialamts rechnen - wenn es einen Unterhaltsanspruch gibt, besteht keine Notlage. Und bitte sang und klanglos bezahlen, sonst wird womöglich noch ein Strafverfahren draus

Für welchen Zeitraum wurde der Unterhaltsvertrag abgeschlossen?

Erfahrugsgemäß sind die Behörden bei einem hohen Fehlbetrag sperrig; Da ein Aufenthaltstitel mit Arbeitsmarktzugang vorliegt: Umgehend eine Beschäftigung aufnehmen, damit retten Sie das Verfahren am wirksamsten.

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-23-2017, 16:56
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 3.429
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Die Frage nach der Antwort zu ändern ist nicht witzig.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-23-2017, 17:15
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2016
Beitraege: 3
widder is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von Küchenjurist Beitrag anzeigen
Die Frage nach der Antwort zu ändern ist nicht witzig.
Können Sie Bitte meine Frage Löschen? Ich konnte es nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-23-2017, 18:00
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Vor allem verstehe ich den Grund nicht: Keine Behörde weiß, wer hinter dem Nickname steht, ob die Fragestellung sie persönlich betrifft oder einen Freund/Bekannten. Sollte die Niederlassungsbehörde bei aus ihrer Sicht allzu hohen Guthabensständen umfassend ermitteln, kommen die auf den BMS-Bezug drauf.

Job suchen, damit Unterhalt nachwiesen, und kein Mensch wird in die Details gehen. Und das ist
1. die Auflösung der von Ihnen beschriebenen Situation, und
2. von allgemeinem Interesse

Grüsse
Peter

P.S. Die erste Frage ist unverständlich
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ehepaar, lebensunterhalt, verlängerungsvisum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verlängerungsantrag für familienangehöriger OlgaZh Beratung Aufenthalt Österreich 5 08-22-2016 18:20
Frist für Verlängerungsantrag versäumt. Brasil92 Auslaender.at Beratungsforum 1 03-09-2015 15:39
Nachweis,gesicherten Lebensunterhalt, Heirat, Aufenthaltstitel Simon85 Auslaender.at Beratungsforum 4 01-03-2014 14:28
Zählt Familienbeihilfe als einkommen beim verlängerungsantrag happyboy_0869 Auslaender.at Beratungsforum 1 09-09-2013 11:17
Verlängerungsantrag für Niederlassungsbewilligung _NV- Beratung Aufenthalt Österreich 5 12-29-2009 18:14

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0