09-09-2004, 18:36
|
|
|
Anfrage am 15/4/2003 um 11:08
Hallo, ich habe eine gaanz dringende Frage...wenn es nichts macht, würde ich auch gerne anonym bleiben - es muss ja nicht jeder wissen, was mit mir los is....
Also: Ich habe eine Freundin, die ist mit einem Trüken (besser gesagt Kurde) zusammen. Dieser wiederum hat in der Türkei noch eine Schwester, die verheiratet ist. Nun ist diese Schwester mit ihrem Mann nicht gerade in einer guten Lage, es geht denen wirklich dreckig.
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr Mann nach Österreich kommen könnte, um zu arbeiten, die österr. Staatsbürgerschaft erhalten könnte etc.
Das klingt vielleicht alles so "easy - klar - wer will nicht nach österreich - wir müssen da schon entscheiden" aber die haben es echt nicht einfach.
Gibt's da denn wirklich keine möglichkeit, dass man diesen mann herholt?
Meine Freundin macht das wirklich fertig, sie hat deswegen andauernd streit mit ihrem Freund, welcher unter druck ist - die Familie meint, er könne für seinen Schwager ja schließlich hier eine Frau suchen die er dann heiraten kann..
Echt, vielleicht kann mir jemand antworten, wenns meiner Freundin schlecht geht, gehts mir ja auch schlecht, mir liegt das im Magen und ich würde gerne wissen, was man alles tun könnte.
|