Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01-18-2006, 15:10
Mimi
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Österreichische Staatsbürgerschaft

Hallo miteinander!

Mir würde gesagt von MA61 das ich auf die Verleihung von österreichische Staatsbürgerschaft 8 Monate warten muss!
Und eine Abschreibung aus dem jetzigen Heimatland muss ich über 12 Monate warten!
Welche Möglichkeit gibt es die beiden Prozesse (MA61 und Konsulat) zu beschleunigen?

Vielen Dank und einen Schönen Gruß,

Mimi
(d_m@gmx.at)
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 01-18-2006, 15:41
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden diese Vorgänge zu beschleunigen. In Ö sagt man sich könnte es ein Anwalt beschleunigen, wie ist mir aber unbekannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

« Flug | NB ab 2006 ? »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0