Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-13-2019, 22:47
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 4
nekspro is on a distinguished road
Unhappy Visum abgelehnt. Aufgewachsen und schule in österreich abgeschlossen

Also ich hatten einen aufenthaltstitel als famillienangegöriger...bin in österreich seit meinem 5 lebensjahr habe hier die schule abgeschlossen und vor ca. 2-3 jahren wurde mein verlängerungsantrag abgelehnr...seitdem bin ich verzweifelt und in tiefe depressionen gefallen da es in meiner heimat keine arbeit gibt und selbst wenn man was findet ist der lohn zwischen100-200€ ....gesundheitlich gehts mir auch nicht gerade gut da ich seitdem nicht versichert bin und nicht zum arzt gehen kann....ich wollte hier mal nachfragen ob es noch möglichkeiten gibt das ich ein visum bekomme? Den ich komm nicht mehr klar so es wirkt als könnte ich nur zuschauen wie mein leben kaputt geht und niks dagegen tun kann. Danke für jede antwort und hilfe. Lg.

Alt 03-13-2019, 23:24
Moderator
Auslaender

Beitraege: 3.286
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Da fehlt ein Teil der Geschichte. Welchen Aufenthaltstitel hatten Sie zuletzt und warum wurde die Verlängerung abgelehnt ?
Alt 03-13-2019, 23:52
Junior Member
Auslaender

Standard Nicht sicher

Famillienangehöriger war mein letzter aufenthaltstitel..also das war der erste verlängerungsantrag als volljähriger der abgelehnt wurde...ich weiss es nicht mir ist nie offiziel ein brief gekommen aber als ich beim magistrat nachfragen war wurde mir gesagt das mein antrag abgelehnt wurde und ich einen brief bekommen habe
Alt 03-14-2019, 00:13
Moderator
Auslaender

Standard

Und was war dann weiter?
Alt 03-14-2019, 16:59
Junior Member
Auslaender

Standard