Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08-12-2019, 09:04
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2019
Beitraege: 2
eebruu is on a distinguished road
Standard Familienzusammenführung

Hallo,
Ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin verheiratet und bin kein staatsbürger. Mein Mann lebt in Türkei.
Ich war bis jetzt arbeitslos gewesen und möchte wissen wie viele Lohnzetteln ich brauchen werde. Weil bei der Bezirkshauptmannschaft haben mir gesagt, dass ich 12 monatslohn brauche, um einen antrag zu machen. Stimmt das?
Er besucht zurzeit einen Deutschkurs A2 und werde auch einen Arbeitsvorvertrag für ihn machen. Mich interessiert am meisten, ob 3 Lohnzetteln ausreichend sind und gibt es auch andere Möglichkeiten die uns helfen würden?
Danke im voraus
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 08-12-2019, 09:27
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 3.334
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Es sind soviele Lohnzettel nötig wie erforderlich sind, um die Behörde davon zu überzeugen, daß der Familienunterhalt auch in Zukunft ausreichend gesichert sein wird.

Wenn Ihre Einkommenshöhe schwankt, sind tatsächlich 12 nötig, weil es dann auf den Jahresschnitt ankommt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-12-2019, 18:40
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.456
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Rein statistisch werden bei schwankenden /aber nicht extrem schwankenden) Einkommen 6 Monate abgefragt

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-12-2019, 18:46
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2019
Beitraege: 2
eebruu is on a distinguished road
Standard

Auch wenn der Lohn 1800 netto ist?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-12-2019, 18:49
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.456
helpingshands is on a distinguished road
Standard

seit wann, wie oft?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0