09-09-2004, 19:17
|
|
|
Verheiretet im Mai und noch keine Niderlassungbewilligung
am 19/7/2003 um 07:53
Hy,ich bin aus Rumänien und meine mann ist Östtereicher.Wir wäre beim Kommisariat fur diese antrag und ich weiss das wir brauchen seine Lohnzettel.Er arbeite nicht und in moment ich kann nicht mitversichert sein!Was soll ich tun?Ich brauche auch eine Gesundeitzeugnis?Wohin soll ich mache eine Versicherung(Privat ist genug fur 1 woche bis ich mache das Antrag)?Ich arbeite nicht weill die AMS hatte mir gesagt ich brauche das Eintrag!So,bitte,was soll ich tun?Keine versicherung,keine arbeit,keine visum,keine chance?Bitte,ich brauche hilfe!Ich kann fahren zu house,bzw. ohne diese visum?Die strafe auszug ich kann nur personlich abholen,oder mit eine Vollmacht!Ich ware am eine eischulung diese woche und im dem lestzte tag ,wenn ich die Prüfung hatte,am die 2 Test der Lehrer hatte mir gesagt``Ihre 1test istnicht stark genug,wir konnte sie nicht nehmen ``ohne mich zu lassen die 2 Test fertig zu machen!Ich hatte ihm argumentren dass ich alles gelernt und denn er hatte gesagt``Sie konnen auch nicht gut deutch``.So,keine chance fur mich!!Ich bin nur eine auslaenderin.
|