Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09-20-2006, 16:33
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2006
Beitraege: 1
Otti is on a distinguished road
Wink Heirat mit Ukrainerin

Hallo,

schön, dass es dieses tolle Forum gibt und danke für die netten Kolleginnen und Kollegen, welche keinen Aufwand scheuen, um ausführlichst auf unsere vielen Fragen zu antworten. Danke nochmals!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mein Anliegen losweden Ich habe mich vor einiger Zeit in eine junge Ukrainerin verliebt. Sie wohnt in Jalta und wir möchten gerne heiraten.

Hm, weiss wer von euch zufällig, ob es vorteilhafter ist in der Ukraine zu heiraten oder hier in Österreich? Ich meine, wenn wir in Jalta heiraten würden, wielange dauert es denn ungefährt, bis sie das Visum bekommt mit er Aufenhaltsbewilligung?

Und noch eine andere Frage.

a) Höhe der Einkünfte:

Das wären 1055,99 + Miete (- € 231,45) + ev. sonstige Dauerverpflichtungen (wie Kreditraten, ...).

Wow, schon ziemlich viel. Gibt es da eine Richtlinie, wielange man das vorweisen muss (zB für die letzten 3 Monate)?

b) Unterkunft:

"für vergleichbar große Familie als ortsüblich"

Gibt es da Erfahrungen, wie groß eine Wohnung für 2 Leute unbedingt sein muss? Was jetzt genau ortsüblich ist, wird wohl schwierig zum einschätzen sein.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

LG aus Innsbruck,
Otti
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0