Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-19-2007, 16:04
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2007
Beitraege: 1
Flamengista is on a distinguished road
Standard Folgen einer Scheidung

ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet, sie brachte ein Kind in die Ehe mit, ein zweites Kind ist von uns beiden. Leider wurde die Beziehung immer schwieriger und eine Scheidung steht im Raum. Hauptsächlicher Grund ist ihr gewalttätiges Verhalten gegen sich selbst, die Kinder und mich - Ärzte bescheinigen ihr psychopatisches Verhalten.

Meine Frages ist nun - was passiert nach der Scheidung mit den Kindern (ich würde mich gerne der Kinder annehmen) und was passiert mit ihr (NB bis Ende 2007, keine Arbeit)

Ich bin für jede Information zu den rechtlichen Auswirkungen oder der Praxis in einem solchen Fall dankbar.
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0