Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-28-2007, 07:02
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 8
temhab is on a distinguished road
Standard Echte Rasissmus bei Magistrat

Wenn Sie echte Rasissmus bzw. Ausländerfeindlichkeit sehen wollen, einfach MA15 vorbeischauen.Anscheinend die Königin der Ausländerfeinden: FRAU OSTRIC.Sie zegte mir aus Wut ihr ars...h

Sie ist gar nicht zum Aushalten, ihr sollt Geduld haben oder sich einfach woanders melden.Sie will nur dass euch Geduld weg ist; bitte nicht aufgeben.

Alt 03-14-2007, 14:36
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 12
nicole_klein is on a distinguished road
Wink HI

Ist Sie Niecht Selber Ein Ausländer???? :-)
Alt 03-15-2007, 02:06
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 8
temhab is on a distinguished road
Standard Wer ist bitte hier INLÄNDER

Ausserdem handelts hier sicher nicht um ihre Nationalität und ihren Herkunft sondern um ihre Einstellung und ihren Charakter.Aber wie gesagt; solche Menschen wollen nur, dass uns die Geduld reißt und wir ein Fehler machen damit sie sich auf dies beruhen können.Bitte vorsicht
Alt 08-26-2007, 08:30
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 1
Toni10000 is on a distinguished road
Standard

OSTRIC ist doch auch ein ausländischer Name, ich vermute ein Name aus dem ehemaligen Jugoslawien oder?? .

Ich bemerke immer wieder, dass ehemalige Ausländer sich gegenüber Fremden am schlechtesten und gemeinsten verhalten.

Lasse dir nichts gefallen.
Alt 01-30-2008, 02:23
pia watson
Guest

Beitraege: n/a
Standard

Charakter einer Person ist etwas, was wir beobachten müssen, bevor Springen in jede Art des Geschäfts
Alt 02-18-2008, 11:52
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 17
femi is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Ich bemerke immer wieder, dass ehemalige Ausländer sich gegenüber Fremden am schlechtesten und gemeinsten verhalten.
Kann ich als Inländer auch nur bestätigen. Welche Probleme die MA 35 meinem Freund gemacht hat, mit völlig unlogischen Dingen, kann man sich nur auf den Kopf greifen.
Alt 09-11-2008, 17:18
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 4
codenamenina1979 is on a distinguished road
codenamenina1979 eine Nachricht ueber Yahoo! schicken
Standard

ich kannte sowas auch mal. in bezirk judenburg. bei der fremdenpolizei (gsd ist er jetzt in pension).
je nach seinem befinden ... gab er mal für 5 jahre visum, oder für 3, oder gar für ein paar monate ... ohen grund. man musste ihn diverse gecshenke brinen, damit er für längere zeit visums hergab. da in bezirk judenburg relativ viele ausländer waren, waren oft dieselben fälle da, leute die in denselben firmen gearbeitet haben, gleich lang in österreich waren und und. trotzdem bekamen sie unterschiedliche aufenthaltstiteln.

mann ... das waren zeiten!!!!!!

dann wollte mir auch in bez. judenburg, beim ams, der typ keine arbeitsbewilligung geben im büro, obwohl ich HAS abgeschlossen habe. aber als putze wollte er mich schicken. also im büro hätt i keine arbeitsbew. bekommen, aber als putze schon. IRRE sag i euch. dann bin ich nach wien gezogen, hab sofort arbewitsbew. bekommen. ohne wen und aber!!!

vielen dank herr matzenauer und herr sagmeister für eure glorreiche zeit in den ämtern!!!!

a
Alt 01-30-2009, 18:52
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 6
Princess is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von femi Beitrag anzeigen
Kann ich als Inländer auch nur bestätigen. Welche Probleme die MA 35 meinem Freund gemacht hat, mit völlig unlogischen Dingen, kann man sich nur auf den Kopf greifen.

Ja dieses problem kenne ich auch ,knapp nur ausländer arbeiten dort und sehr unfreundlich!Die frage ist nur : Wie lange wird das so gehen!?
Alt 03-19-2009, 12:08
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 9
standup is on a distinguished road
Standard

Es hängt sehr von der Laune der Beamter ab.
Viele Beamter sind arrogant, was ich noch verstehen konnte, aber was ich gar nicht verstehen kann dass die LeiterIn sich vor ihre Mitarbeiter stellen auch wenn sie was falsch machen.
Alt 04-02-2009, 09:18
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 12
perfect is on a distinguished road
Angry

Zitat:
Zitat von Toni10000 Beitrag anzeigen

.
Ich kann dazu auch sagen dass Ich wurde beim Arzt telefonisch nicht angemeldet weil Ich ausländische Akzent habe(meine Vermutung) .Dann rief meine Freundin die Deutsch Akzentlos spricht an um mich anzumelden ,und wurde beim demselben Arzt fast angemeldet (Termin wurde gesucht ), bis sie meine ausländische Familiename genannt hat. Plötzlich sagte Arztin wieder ab : wir sind voll! Aber für Inländer gab's keine Probleme mit Anmeldung.

Das passierte bei Ärztin die selbst ehemalige Ausländerin ist:

Dr. Farideh Euller Frauenarzt 1040 Wien

Geaendert von perfect (04-02-2009 um 12:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht