Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-06-2004, 19:58
Guest

Beitraege: n/a
Standard Beratungsmail am 24/8/2002 um 23:11

Hallo Leute!
Hab einige Fragen mein Freund ist Ägypter und wird nächstes Jahr sein Studium der Pharmazie beenden und möchte dann nach Österreich kommen. Er studiert an der medizinischen Fakultät der Universität von Assyut in Oberägypten.Es ist eine international anerkannte Universität. Er möchte gerne wissen, was er tun muss damit sein Titel bzw. seine Zeugnisses anerkannt werden, bzw. ob er Prüfungen etc. nachmachen muss.Ich weiss sind viele Fragen auf einmal, aber es würde mir sehr helfen ein paar Infos in diese Richtung zu bekommen oder ihr mir zumindest sagen könnt an wenn ich mich bzgl Infos wenden kann.Vielen Dank für eure Mühe.
Mail bitte an [email]amarain_lisa@hotmail.com[/email]
DANKE

Alt 09-06-2004, 19:58
Guest

Beitraege: n/a
Standard am 25/8/2002 um 03:20

Hallo Lisa,

Am besten kontaktierst Du die ÖH an der Uni Wien. Entweder das AusländerInnen referat oder Fakultätsvertretung MEDIZIN.
Die werden dir am besten weiter helfen.

weitere Infos kannst auch bei:

ÖH Bundesvertretung ( Liechtenstein str. 13
1090 Wien
oder bei den verschiedene Fraktionen an der ÖH, als Beispiel die VSSTÖ an der Uni Wien. ( Die Haben eine Broschüre für ausländische Studierende, die Du bei uns gratis bestellen kannst.
viel Erfolg noch

hier die Links für die Adressen und weitere Infos:

oeh.univie.ac.at

oeh.ac.at
vsstoe-wien.at

Die Broschüre kannst du hier bestellen
auslaender.at/vsstoe [Bearbeitet am: 25/8/2002 von Admin]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht