Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09-17-2007, 15:13
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2007
Beitraege: 1
alex7883 is on a distinguished road
Standard Studium und Arbeit als Eu-Bürger

Hätte eine Frage, bin schon auf der Uni Wien inskribiert und bin tschechische Staatsbürgerin. Leider konnte mir bisher keiner genau erklären, wie das eigentlich mit der Aufenthaltsbewilligung funktioniert - und benötige ich diese überhaupt, wenn ich jedes Wochenende nach Tschechien wieder ausreise und bei einer Freundin gratis unterkomme? Und wie sieht es dann mit der Arbeit aus? Kann ich in Wien arbeiten ohne Aufenthaltsgenehmigung und falls ja, wie komme ich zu dieser? Muss ich diese vom Arbeitsgeber bekommen? Bitte helft mir, denn ich bin wirklich ratlos, wie das hier funktionieren soll. Danke vielmals im voraus.
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0