Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08-17-2009, 12:34
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

lt. ma 35 sind die papiere bis dato von der FrePo nicht zurückgekommen...ich war vor nem guten monat dort und der sagt mir er wird die papiere gleich am nächsten werktag übermitteln...ich bin ratlos...
Mit Zitat antworten



  #22  
Alt 08-17-2009, 13:55
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2008
Beitraege: 13
Christina1612 is on a distinguished road
Standard

Tja das war ich damals auch....aber es ist so, die Befragung macht nicht der zuständige Sachbearbeiter bei der Fremdenpolzei, sondern das macht einer von der KRIPO der das dann wieder dem Sachbearbeiter der Fremdenpolzei zurückgibt...und erst dieser Sachbearbeiter gibt es dann der MA 36 weiter!
Ruf doch mal bei der Fremdenpolzei ein, vielleicht findest du dort was raus, ob es noch dort ist oder nicht!
Ach ja und bis es dann von der Fremdenpolzei bei der MA36 ist, nach dem die das abgeschickt haben, kannst du mit guten 10 Tagen rechnen, bis es wieder bei der richtigen Stelle auf der MA zurück ist!

lg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-17-2009, 13:58
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

danke für die info!! ich ruf morgen gleich mal an bei dem netten herren der mich interviewt hat...was das alles an nerven kostet!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-19-2009, 11:48
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

war das eigentlich schon mal jemanden möglich bei der FrePo jemanden zu erreichen? gestern wurde das telefon permanent ignoriert (man hat mir gesagt die dame ist grad im büro - abgehoben hat sie trotz meinen 30 versuchen nicht) und heute wurde 2x abgehoben und gleich wieder aufgelegt. die polizei dein freund und helfer.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08-19-2009, 15:54
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2008
Beitraege: 13
Christina1612 is on a distinguished road
Standard

Also ich habe damals immer auskunft bekommen! Entweder von der Sachbearbeiterin selber...oder ich habe die Dame/ den Herren bei der Infohotline gefragt! Sage den Namen deines Mannes und die müssen da auch schauen können!
Du musst immer freudnlich bleiben aber doch sehr hartnäckig! Und wenn sie auflegen dann nochmal anrufen...das ist mühsam ich kann es dir gut nachvollziehen, aber wenn du es oft genug versuchst dann geht das!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-19-2009, 16:04
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

welche hotline? gibts da ne nummer?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-19-2009, 16:17
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 50
Flotschi is on a distinguished road
Standard

Ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber ich hab bei der MA 35 auch über eine Woche versucht, die zuständige Dame zu erreichen - immer erfolglos. Irgendwann hats dann endlich geklappt und sie war eigentlich dann auch total nett.
Vielleicht liegts daran, dass grad Urlaubssaison ist? Vielleicht ist die zuständige Dame/der zuständige Herr grad fort gefahren und die anderen wollen sich nciht unbedingt einmischen oder drücken sich vorm Arbeiten.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wirst sehen, bald erreichst du wen. Viiieeel Glück!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-19-2009, 16:47
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

danke! hab mich gestern extra zu ner kollegin verbinden lassen um nachzufragen ob meine referentin überhaupt da ist...naja, weiterprobieren....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-27-2009, 11:59
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 83
J.C. is on a distinguished road
Standard

und ich darf ein 2. mal zur frepo...weil ich schonmal verheiratet war (bin seit 6 jahren von meinem ex getrennt und seit 4 geschieden) und dazu hat mich der kripo beamte nicht befragt, das macht die sachbearbeiterin jetzt...man sollte zu so einem antrag gleich nervenpulver dazubekommen, das is ja nicht auszuhalten...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-27-2009, 18:33
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 2.562
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von J.C. Beitrag anzeigen
und ich darf ein 2. mal zur frepo...weil ich schonmal verheiratet war (bin seit 6 jahren von meinem ex getrennt und seit 4 geschieden) und dazu hat mich der kripo beamte nicht befragt, das macht die sachbearbeiterin jetzt...man sollte zu so einem antrag gleich nervenpulver dazubekommen, das is ja nicht auszuhalten...
Wenn man (bzw. frau) es sich gefallen läßt ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0