Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09-11-2004, 17:23
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Drittstaatsangehörige am 10/11/2003 um 10:49

Ich habe eine frage ind zwar : Meine Mutter ist geschieden wörden weil es eine scheineehe wahr .Ich weiß nicht ob es jetzt möglich ist eine aufenthaltsänderung zu machen aufgrund das meine Gattin Österreicherin ist und meine Mutter aufgrund dessen ein Aufenthalt kriegen kann....Danke im vorraus
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 09-11-2004, 17:23
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard am 10/11/2003 um 11:04

Ich habe noch eine frage und zwar wenn sie hier ein aufenthaltsverbot kriegt wie läuft das dann ich meine mann kriegt bestimt eine frisst Österreich zu verlassen.Sie kommt aus ex-jugoslavien....Kann ich sie dann hierhin holen und kann sie auch hier legal arbeiten...DANKE
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-11-2004, 17:23
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard am 10/11/2003 um 13:56

Wenn die FrePo zum Ergebnis kommt, daß eine Scheinehe vorliegt, kann sie ein Aufenthaltsverbot gegen deine MUtter erlassen.In dem Fall wird es schwieriger sich auf den Status einer begünstigten Drittsstaatsangehörigenschaft zu berufen. Das Aufenthaltsverbot muss zuerst bekämpft werden. Ist es in Kraft, kann sie nach einer bestimmten Frist, um ihre Angelegenheiten zu regeln, abgeschoben werden.
Wurde sie einmal abgeschoben kann sie bis zum Ende der Frist des rechtskräftigen Aufenthaltsverbot nicht mehr nach Österreich einreisen.
Für ein umfassenderes Gespräch empfehle ich bei helping hands anzurufen, unter 01/310 88 80/10
mfg Sebastian


____________________
Michael Krenn
helping hands
[url]www.helpinghands.at[/url]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0