Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12-28-2009, 17:24
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2009
Beitraege: 12
chio1973 is on a distinguished road
Standard Arbeitsvorvertrag

Ich habe nach langem suchen endlich eine chefin gefunden die meinen mann einstellen würde und ihm einen arbeitsvorvertrag geben würde,nun ist das problem das sie so was noch nie gemacht hat auch keinen steuerberater hat,und sagte wir sollen das nötige aufsetzen und uns darum kümmern.Nun meine frage und bitte wo soll ich mich dahin wenden notar-rechtsanwalt-arbeiterkammer oder sonst wo,die mir so einen vertrag aufsetzen können,danke



  #2  
Alt 12-28-2009, 17:31
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.123
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Im wesentlichen muss eine verbindliche Zusage enthalten sein, Tätigkeit, Stundenanzahl und Gehalt angegeben werden -für Vorlagen bitte Helping Hands kontaktieren (auch per Mail)

Grüsse,
Peter
  #3  
Alt 01-01-2010, 01:44
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2009
Beitraege: 12
chio1973 is on a distinguished road
Standard arbeitsvorvertrag per mail

liebe peter,würden sie mir bitte so eine vorlage an meine e- mail adresse senden wäre ihnen sehr dankbar!!! [email]tamara_donhauser@hotmail.com[/email]
  #4  
Alt 01-04-2010, 11:34
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.123
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Sie haben Mail - Details und weitere Rückfragen gerne

Grüsse,
Peter
  #5  
Alt 01-12-2010, 20:13
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Imst
Beitraege: 17
Karin_26_Imst is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von helpingshands Beitrag anzeigen
Sie haben Mail - Details und weitere Rückfragen gerne

Grüsse,
Peter
Lieber Peter,
wären Sie so freundlich mir ebenso ein solches Formular zukommen zu lassen?meine Mail adresse wäre: [email]karin.gutmann@cni.at[/email]

Vielen herzlichen Dank im Voraus
  #6  
Alt 01-13-2010, 10:01
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2009
Beitraege: 12
chio1973 is on a distinguished road
Standard besten dank

lieber peter,besten dank für das formular gruss
  #7  
Alt 01-13-2010, 18:48
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Dec 2009
Beitraege: 24
Soldat is on a distinguished road
Standard

lieber peter, kann ich auch so ein formular haben. danke (bekirtetik@hotmail.com)
  #8  
Alt 05-15-2010, 16:56
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 1
helena is on a distinguished road
Standard

Liebe chio!
ich gratuliere zu eurem gefunden arbeitgeber! ich hoffe es hat alles geklappt. wir sind gerade (oder eher schon seit längerem) auch auf suche für meinen mann. hast du ein paar tips vielleicht welche richtung wir einschlagen könnten um fündig zu werden. mein mann ist nicht wählerisch aber wenn die leute arbeitsvorvertrag hören, sind sie bis jetzt immer abgesprungen...lg
  #9  
Alt 06-11-2010, 11:32
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Aug 2009
Beitraege: 12
chio1973 is on a distinguished road
Standard arbeitsvorvertrag

liebes team,würden sie mir bitte noch einmal eine vorlage für den arbeitsvorvertrag senden besten dank liebe grüsse [email]tamara_donhauser@hotmail.com[/email]
  #10  
Alt 06-11-2010, 11:38
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2010
Beitraege: 9
ichbinnichtvonhier is on a distinguished road
Standard

Ich wäre auch dankbar über Ansprechpartner. Mein Freund spricht nur ganz gebrochenes Deutsch. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was er so arbeiten könnte in Wien? LG
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0