Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01-30-2010, 17:54
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2010
Beitraege: 2
Lastochka is on a distinguished road
Unhappy Visum zur Eheschließung bei einer Schwangerschaft

Hallo zusammen.
Ich lebe in Deutschland und habe deutsche Staatsangehörigkeit. Mein Freund lebt in Russland. In Moment mache ich Abi, und wollte gleich danach, also Mitte Sommer, vollzeit arbeiten gehen um das Visum zur Eheschließung zu beeintragen. (Ihr wisst schon man braucht diese schriftliche Erklärung nach §§
66 – 68 AufenthG). Er hat auch schon den Deutsch-Test bestanden und wir warten bloß auf meinen Abschluss. Das Problem liegt aber daran, dass ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Das führt dazu, dass ich nicht mehr fähig bin eine Arbeit aufzunehmen. Und ohne Arbeit ist es unmöglich meinen Freund hier in Deutschland zu heiraten. Meine Eltern sind auch nicht in der Lage eine Tättigkeit auszuüben. Gibt es trotzdem irgendwelche Möglichkeit, dass ich mit meinem Freund vor der Geburt zusammenkomme???
Danke vorraus für Ihre Antworten.
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 02-01-2010, 13:52
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.772
helpingshands is on a distinguished road
Standard

das ist zunächst eine frage zur deutschen rechtslage, da müssen wir als österr. beratungseinrichtung passen. wenn ich jetzt versuchsweise die österr. rechtslage übertrage, müsste ein einkommensnachweis auch aus anderen quellen grundsätzlich möglich sein, aber dazu bitte einen sachkundigen deutschen anwalt fragen

grüsse,
peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0