Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2010, 10:56
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2010
Beitraege: 3
kintama12 is on a distinguished road
Standard Bundesheer Einberufung

Hallo zusammen!

Habe dieses Forum etwas durchstöbert, konnte allerdings keine Informationen zu meinem Problem finden.

Folgendes:
Ich bin Staatsbürger Bosniens. Bin 1983 in Österreich geboren, Volksschule, Gymnasium abgeschlossen und 2006 eine Fachochschule als DI (FH)absolviert. Seit dem Abschluss bin ich voll beschäftigt.
Nun habe ich vor die österreichische Staatsbürgerschaft zu beantragen. Meine größte Sorge gilt allerdings der Einberufung zum Bundesheerda ich nicht aus dem Berufsleben gerissen werden möchte.
Ich wurde auch noch nicht gemustert da es in Bosnien seit 2004 keine Wehrpflicht mehr gibt.

Kann ich nun einberufen werden? Ich habe auch eine Kreuzband-OP hinter mir die nicht ganz Beschwerdenfrei ist.


Hat wer von ähnlichen Ereignissen gehört.

Wäre für jede Information Dankbar

LG
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 02-09-2010, 16:20
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.772
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Ich würde die die genannte Verletzung behandelnden Ärzte fragen.

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bosnien, bundesheer, musterung, studium

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0