Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11-15-2010, 11:30
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Nov 2010
Beitraege: 4
MS.Power is on a distinguished road
Standard ist das rassistisch?

ist es rassistisch zu verlangen, wenn man sich z.b. etwas zu essen [URL="http:///"]bestellen [/URL]möchte das man am telefon verstanden wir? ist es zviel verlangt das zu bekommen was man bestellt hat?

es geht um folgendes: habe vergangenes wochenende mal etwas zu essen bestellt. so weit so gut...jedoch war es mal wieder so das ich natürlich etwas völlig anderes geliefert bekommen habe, als ich eigentlich haben wollte und deshalb auch nicht bezahlen wollte...verständlich oder? ich habe es dem lieferjungen erklärt, dass ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen was ich nicht haben wollte und es für mich unverständlich ist wieso er auch etwas falsches für meinen kumpel mitgebracht hat. er plusterte sich auf ( statt sich zu entschuldigen ) und behauptete das ich wohle ein schlechtes erinnerungsvermögen habe, weil das genau meine bestellung seie die er unter höchster eile zu mir gebracht hatte ( )...darauf sagte ich ihm ganz einfach, wenn seine mitarbeiter vernünftig deutsch sprechen würden hätten sie mich vlt. auch besser verstanden und das korrekte notiert..ende vom lied war: ich war der rassist und er eingeschnappt...hallo verkehrte welt?


was haltet ihr davon ?

Geaendert von helpingshands (11-15-2010 um 11:51 Uhr). Grund: und schon wieder Schleichwerbung



  #2  
Alt 11-15-2010, 11:50
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.456
helpingshands is on a distinguished road
Standard

..zur Beurteilung, was diskriminierend war oder nicht, fehlt uns der objektivierbare Sachverhalt.
Allerdings ist der Link schlichtweg Schleichwerbung, deshalb entfernt und der Thread geschlossen.

Im Wiederholungsfall wird der User gesperrt.

Grüsse,
Peter
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0