Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-02-2012, 17:26
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 2
Römerquelle123 is on a distinguished road
Standard Ein junger Ausländer aus Österreich

hat ein Buch geschrieben, und es ist sogar verdammt gut!

Hallo, ich wusste lange Zeit lang nicht, was ich von Ausländern halten soll, jedoch ist mir nun eines klar geworden, es gibt solche und es gibt solche.

Leider wird in den Nachrichten fast ausschließlich von Schlägereien mit Ausländern berichtet, jedoch kaum was Gutes über Ausländer.

Ich habe aber nun ein Buch eines 19 jährigen Ausländers gelesen und ich bin schlichtweg beeindruckt. Anscheinend gibt es auch wirklich sehr integrierte Ausländer in Österreich, das find ich sehr gut.

Ich hoffe, dass auch sowas mal in die Nachrichten kommt, sonst werden die FPÖ Anhänger wohl nur mehr und mehr ...

[url]/Between-Good-and-Bad, Amer Sehic[/url]

Hier ist der Link zum Buch, kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Ich habs auch schon Freunden vorgeschlagen, da ich finde, dass so etwas unterstützt werden sollte.

Was denkt ihr drüber?

LG

Geaendert von helpingshands (01-02-2012 um 18:58 Uhr).

Alt 01-02-2012, 18:54
Moderator
Auslaender

Beitraege: 15.429
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Ich zitiere aus [url]http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?postid=1950236#post1950236[/url]

Zitat:
.. zu der Story, dass sich jemand registriert und als erstes einen Werbebeitrag für ein unbekanntes Buch verfasst, zu dem bei amazon an einem einzigen Tag 5 (sehr) positive Rezensionen verfasst wurden? Das riecht doch argh nach Eigenwerbung...
Und ein Amazon-Link, der keine sinnvollen Bestelldaten an sich anbieten (Verlag, ISBN..), fliegt raus (so auch der User im Wiederholungsfall)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht