Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01-02-2012, 17:26
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2012
Beitraege: 2
Römerquelle123 is on a distinguished road
Standard Ein junger Ausländer aus Österreich

hat ein Buch geschrieben, und es ist sogar verdammt gut!

Hallo, ich wusste lange Zeit lang nicht, was ich von Ausländern halten soll, jedoch ist mir nun eines klar geworden, es gibt solche und es gibt solche.

Leider wird in den Nachrichten fast ausschließlich von Schlägereien mit Ausländern berichtet, jedoch kaum was Gutes über Ausländer.

Ich habe aber nun ein Buch eines 19 jährigen Ausländers gelesen und ich bin schlichtweg beeindruckt. Anscheinend gibt es auch wirklich sehr integrierte Ausländer in Österreich, das find ich sehr gut.

Ich hoffe, dass auch sowas mal in die Nachrichten kommt, sonst werden die FPÖ Anhänger wohl nur mehr und mehr ...

[url]/Between-Good-and-Bad, Amer Sehic[/url]

Hier ist der Link zum Buch, kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Ich habs auch schon Freunden vorgeschlagen, da ich finde, dass so etwas unterstützt werden sollte.

Was denkt ihr drüber?

LG

Geaendert von helpingshands (01-02-2012 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 01-02-2012, 18:54
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.429
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Ich zitiere aus [url]http://www.buechereule.de/wbb2/thread.php?postid=1950236#post1950236[/url]

Zitat:
.. zu der Story, dass sich jemand registriert und als erstes einen Werbebeitrag für ein unbekanntes Buch verfasst, zu dem bei amazon an einem einzigen Tag 5 (sehr) positive Rezensionen verfasst wurden? Das riecht doch argh nach Eigenwerbung...
Und ein Amazon-Link, der keine sinnvollen Bestelldaten an sich anbieten (Verlag, ISBN..), fliegt raus (so auch der User im Wiederholungsfall)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0