Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Auslaender.at Beratungsforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11-29-2015, 13:22
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2015
Beitraege: 5
Sparrow is on a distinguished road
Standard Beschäftigungsbewilligung

Liebe Helping Hands,

Aus diesem Forum habe ich bereits übers Problem, mit dem Ich gerade konfrontiert bin gelesen: Ich habe fast ein Jahr geringfügig ohne Beschäftigungsbewilligung gearbeitet ( die Sekräterin der Firma hat mich nir bei Versicherung angemeldet), Da ich jetzt mein Visum verlängern muss und MA von mir BB erfordert hat- es ist mir bekannt geworden.
Welche Schritte muss ich sofort vornehmen? Muss ich mich von SV abmelden? Was droht dem Arbeitgeber? ( Hohe der Strafe). Ist auch bereits klar, dass MA wird nicht begeistert sein-gibt es hier neue Hürden diesbezüglich?
Danke für Ihre Hilfe. und Humor
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 11-30-2015, 13:17
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.550
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Sofort mit dieser Beschäftigung aufhören, bei der MA auf die Firma ausreden, wenn die Firma das Verwaltungsstrafverfahre kassiert, ist das eben so und nicht ihr Thema. Mit wievielen Stunden waren Sie angemeldet?

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-30-2015, 13:54
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2015
Beitraege: 5
Sparrow is on a distinguished road
Standard

ich habe 10 stunden pro woche gearbeitet, wobei in der SV anmeldung steht es nirgends, ich glaube??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-30-2015, 14:00
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.550
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Steht schon dort, ist zumindest ein Argument, dass die Bewilligung hätte erteilt werden müssen, wenn der AG beantragt hätte

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschäftigungsbewilligung vom AMS idealistin Auslaender.at Beratungsforum 5 02-22-2016 12:11
Beschäftigungsbewilligung AustriaEgypt Beratung Aufenthalt Österreich 18 11-12-2013 21:19
Beschäftigungsbewilligung Allgemein 2 11-17-2005 17:00
Beschäftigungsbewilligung Mariette Auslaender.at Beratungsforum 4 02-18-2005 15:05
Beschäftigungsbewilligung Mariette Auslaender.at Beratungsforum 0 02-04-2005 20:50

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0