Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02-15-2017, 11:55
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.973
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Nein - der Magistrat soll eine taugliche Rechtsgrundlage nennen, "wünschen" dürfen wir uns alle was, aber auch das BMI kann nicht ohne Rechtsgrundlage agieren.
Wenn die Botschaft sich gegen das Affidavit sperrt - in den USA errichten

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten



  #12  
Alt 02-15-2017, 12:24
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2017
Beitraege: 10
AT$US is on a distinguished road
Unhappy

Zitat:
Zitat von helpingshands Beitrag anzeigen
Nein - der Magistrat soll eine taugliche Rechtsgrundlage nennen, "wünschen" dürfen wir uns alle was, aber auch das BMI kann nicht ohne Rechtsgrundlage agieren.
Wenn die Botschaft sich gegen das Affidavit sperrt - in den USA errichten

Grüsse
Peter
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich mich erkundigen soll, was wir vorlegen müssen usw.
Ich will nicht, dass sich alles verzögert wegen dem sch... FBI Check. Wir stehen an.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-15-2017, 14:41
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.973
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Nachdem der FBI-Report dauert & kostet: Affidavit besoregn (wo auch immer), vorlegen, fertig

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch lernen, niederlassung, umzug, usa, visa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0