Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02-23-2018, 20:35
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2017
Beitraege: 56
Maximus is on a distinguished road
Standard

Danke schön Küchenjurist ,

Neuen Job😢 wird leider nicht selten ein Arbeitserlaubnis im VORAUS verlangt. oder wie es man immer betont “ ARBEITSERLAUBNIS MUSS VORHANDEN SEIN“ ich hab echt keine Ahnung mehr. eins ist sicher ES IST EINFACH UNFAIR. Ich hab noch nie was vom Sozialamt bezogen, ich hab mich so erfolgreich integriert und eingelebt in diesem Land und wie es aussieht werde ich so einfach aus meinem Alltag weggerissen. 😢
Mit Zitat antworten



  #22  
Alt 02-24-2018, 18:40
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.797
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Jammern allein führt mit ziemlicher Sicherheit zum Verlust des Aufenthaltsrechts, darum gibt es kein Mitleid. Wieso die AUVA mitspielt ist mir ein Rätsel - wenden Sie sich eher ans AMS, die AK, die Gewerkschaft (ja, dort muss man als Mitglied was zahlen)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-24-2018, 18:52
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2017
Beitraege: 56
Maximus is on a distinguished road
Standard

Ich jammer nicht, aber ich weiss auch nicht was machen soll.
Ich bin auch nur ein Mensch, und das belastet mich, da ich mich mit dem Gesetz nicht auskenne , deswegen frage ich hier.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-24-2018, 19:11
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.797
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Unrichtig: Sie laufen "irgendwo hin" - sonst käme nicht die AUVA ins Spiel
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-24-2018, 19:13
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2017
Beitraege: 56
Maximus is on a distinguished road
Standard

Peter! Was meinten Sie mit : wieso AUVA mitspielt?“

Danke schön!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02-24-2018, 19:17
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 14.797
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Lösungsvorschlag: lesen Sie ihre eigenen Postings
Hinweis: dieser Thread reicht
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02-24-2018, 19:17
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2017
Beitraege: 56
Maximus is on a distinguished road
Standard

Wieso ist es dazu gekommen, weil ich in der ersten Woche habe ich dem Personalbüro meine Scheidung bekannt gegeben , und sie haben es an AUVA weitergeleitet. Und mir wurde eine Frist von einem Monat gegeben. In dem ich eine gültige Aufenthaltskarte vorlege müsse.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02-24-2018, 19:20
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2017
Beitraege: 56
Maximus is on a distinguished road
Standard

Entschuldigen Sie bitte für mein ständiges Posting.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-24-2018, 20:20
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 2.921
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Weisen Sie das Personalbüro auf § 3 Abs.7 iVm. § 1 Abs.2 lit.m AuslBG hin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mindesteinkommen Erstantrag mortimer Beratung Aufenthalt Österreich 10 06-25-2015 11:25
Mindesteinkommen mussa1 Beratung Aufenthalt Österreich 36 03-18-2011 14:20
Mindesteinkommen SAS Beratung Aufenthalt Österreich 7 04-21-2010 21:38
Was zaehlt zum Mindesteinkommen? Sandrahelene Beratung Aufenthalt Österreich 16 03-25-2010 13:59
Mindesteinkommen für die Staatsbürgerschaft LCH Auslaender.at Beratungsforum 9 09-23-2008 17:12

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0