Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09-02-2017, 18:52
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2017
Beitraege: 6
Bibi1234 is on a distinguished road
Question Exfrau will Scheinehe vorwerfen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Freund (Kein Österreicher) war hier 2 Jahre mit einer Österreicherin verheiratet. Sie waren verliebt deswegen geheiratet und eine normale Ehe gelebt. Durch viele Streitereien und Meinungsverschiedenheiten haben sie sich einvernehmlich scheiden lassen. Kurz vor der Scheidung habe ich ihn kennengelernt. Da haben sie aber schon getrennt gewohnt. Sie hat jedoch durch Bekannte erfahren, dass er eine neue Freundin hat und ist sehr eifersüchtig geworden. Sie wollte dann trotzdem die scheidung. Nach der scheidung hat mein freund die rot weiss rot karte plus beantragt. Jetzt sind alle papiere bei der fremdenpolizei und die haben jetzt ein Verfahren, höchstwahrscheinlich, um eine Scheinehe auszuschließen, eingeleitet. Jetzt müssen beide zur Polizei zu einer Befragung. Da sie sehr gekränkt ist, dass er so schnell eine Neue hat, hat sie ihm schon gedroht, dass sie alles machen wird, damit er Österreich verlassen muss. Sie wird bei der Polizei bestimmt erzählen, dass er sie nur wegen dem Aufenthalt geheiratet hat. Das hat sie auch schon angedroht. Ich habe wirklich Angst, dass er keinen Aufenthalt mehr bekommt. Kann ich irgendetwas tun? Bitte um schnelle Antwort! Danke!
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 09-02-2017, 19:07
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.772
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Gibt es Zeugen und andere Beweismittel bezüglich der "Ernsthaftigkeit der Ehe"? Vorlegen, geltend machen..

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-02-2017, 19:12
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2017
Beitraege: 6
Bibi1234 is on a distinguished road
Standard

Es gibt Fotos von Urlauben und anderen Aktivitäten. Es war eine normale Ehe. Zeugen gibt es auch.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-04-2017, 17:27
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.772
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Dann herbei damit

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufenthalt, scheinehe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbstanzeige Scheinehe nada_ Auslaender.at Beratungsforum 3 04-25-2014 16:29
scheinehe las31 Auslaender.at Beratungsforum 3 02-01-2011 09:35
Scheinehe Beratung Aufenthalt Österreich 13 07-23-2010 15:44
Scheinehe znidl Beratung Aufenthalt Österreich 7 06-24-2009 12:47
Scheinehe am 25/10/2003 um 20:24 Auslaender.at Beratungsforum 3 09-11-2004 15:57

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0