Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07-19-2005, 14:36
Heinz
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Niederlassungsbewilligung - Einkommen

Hallo,
ich bin österreichischer Staatsbürger und heirate am 6. August meine türkische Verlobte in der Türkei.
Wir möchten danach die Niederlassungsbewilligung beantragen.
Ich bin Student der Fachhochschule und bekomme Unterhalt von meinen Eltern ( ca. EURO 700,- monatlich )
Reicht der Nachweiß über den Unterhalt durch die Eltern aus oder muß ich ein eigenes Einkommen haben und wie hoch müßte das mindestens sein.
Habe eine eigene Wohnung, der Mietvertrag läuft noch auf meinen Bruder, da er vor mir darin gewohnt hat. Muß der Mietvertrag umgeschrieben werden?

Für Ihre Antwort danke ich im Voraus
Liebe Grüße Heinz
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 07-27-2005, 12:44
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

siehe anderes forum
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0