Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10-05-2005, 12:04
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Bitte um Auskunft

Guten Tag

Meine Freundin und ich haben wir heiraten vor.. sie ist österreicherin und bin komme aus südamerika. Die papiere die ich dafür brauche.. habe ich schon.. und die sind in Orndung aber von meine Freundin wird ein ein " Abschrift aus dem Geburtenbuch" verlangt, da sie in Neunkirchen geboren ist musste sie nach Neunkirchen fahren um dort das zu beantragen.. und da sie ein Praktikum macht hat am Vormitagg überhaupt keine Zeit. Meine Frage ist: kann das jemand anderes z.B ich das zu beantragen?? was brauche ich dafür machen?? und was füer Unterlagen braucht man?? oder vielleicht gibts die Möglichkeit das vom Wien zu beantragen.. ich bitte euch um Rat

MANUEL
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0