Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05-08-2006, 14:54
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard wieder einmal eherechte

hallo !

ich habe mich so durch das forum gezappt und geschaut ob ich antworten auf meine fragen finde, leider, so kommt es mir vor, ist dieses thema sehr individuell, also muss ich euch doch stören =)

also meine freundin ist aus israel, ist seit 5 monaten hier (2 mal touristenvisa)
und wir haben nun beschlossen zu heiraten, damit sie eine aufenthaltsgenehmigung bekommt..
nun das ding ist, dass ich studiere und somit kein einkommen habe und sie im september einen job hier in österreich hätte (für das auch die heirat), somit würden wir nie auf diese 1055 euro/netto/monat kommen. wie das möglich ist, habe ich leider aus keinem der themen im forum herauslesen können.. doch falls ich mich verlesen habe wäre es super wenn mir das einer erklären könnte...

zweite frage, könnte es ein unterschied sein ob man in wien oder in vorarlberg (mein hauptwohnsitz, bei den eltern) heiratet ?

kann es sein dass israel als halb-eu gerechnet wird ?

wenn dieser antrag ein halbes jahr dauern kann ... was können wir (sie) in der zwischenzeit tun ?

danke österreich für ein solches rechtssystem.. näher den bürgern kann man wohl kaum mehr sein.



ich danke schon im voraus
gr. rafael


mir ist hier noch eingefallen .. ist es möglich eventuell in deutschland zu heiraten damit sie in österreich aufenthaltsgenehmigung bekommt?
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0