Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12-21-2007, 17:55
Ozh
Auslaender
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Salzburg
Beitraege: 1
Reddy2000 is on a distinguished road
Standard Fertig mit Au Pair. Will einen Arbeit wieder finden.

Ich habe eine Frage. Ich bin aus Russland und arbeite jetzt als Au Pair in Österreich. Bevor ich nach Österreich kam, hatte ich in Norwegen 4 Jahre studiert und habe Bachelor im Tourismus Management.
Wenn ich mit Au Pair Job ferdig bin (ich habe Arbeitsbewilligung als Au Pair bis Oktober 2008), möchte ich gern einen Job im Tourismus oder Hotellerie finden. Ich glaube es geht einfach, etwas zu finden (habe SCHONN Angeboten bekommen, aber jeztz ist es mir zu früh, einen neuen Job anzufangen). Aber ich wiess nicht, wie einfach es wird, einen Arbeitserlaubnis und bewilligung zu bekommen. Ist es möglich und welchen werde ich brauchen und welche dokumenten da? Weisst irgendwer wie shwierig es ist? Wie lang dauert es normalerweise?

Mit freundlichen Grüßen

Geaendert von Reddy2000 (12-23-2007 um 16:49 Uhr). Grund: Arbeitserlaubnis
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 01-04-2008, 14:40
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.436
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Die Arbeit im Tourismus ist beschäftigungsbewilligungspflichtig, damit bleibt als erstmalig erteilter Titel nur eine Niederlassungsbewilligung als Schlüsselkraft: das heißt Einkommen min. EUR 2358/Monat, besonderer Nutzen (z.B. Sicherung anderer Arbeitsplätze)...

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0