Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06-19-2008, 18:14
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2008
Beitraege: 2
Zielpunkt is on a distinguished road
Standard Diebstahl 2mal:was passiert?

Hallo,

vor 4 Jahren habe ich etwas gestohlen. wert ca 40 euro. Damals war ich zur wiedergutmachung verpflichtet. damit war es für mich erstes mal "Diebstahl" und letztes.

Heute war ich bei einem Lebensmittelgeschäft und habe 5 Weintrauben abgerissen und die gegessen...eigentlich wollte ich danach die Weinstrauben nicht mehr kaufen...

ok.. der Detektiv kam zu mir und gebetten mich mit ihm zu kommen. er hat Polizei gerufen und jetzt ist es als "5 Weintrauben"-Ladendiebstahl angezeigt...

jetzt muss ich als wiedergutmachung 150 euro an dieses Lebensmittelgeschäft zahlen....

meine Frage, was kommt dann? Kommt es zum Gericht?

ich bitte um eine schnelle Antwort!!!!!

danke
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 06-20-2008, 13:05
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.543
helpingshands is on a distinguished road
Standard

hallo,

da es sich dabei um eine strafrechtliche Auskunft handelt und unsere Organisation zum Fremdenrecht berät, bitte ich Sie, sich an eine andere Organisation bzw. an einen Rechtsanwalt zu wenden.

mfg moritz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-20-2008, 20:37
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2008
Beitraege: 2
Zielpunkt is on a distinguished road
Standard Oraganisation für strafrechtliche Auskunft?

hallo, gibt es so eine Organisation für strafrechtliche Auskunft? oder Forum?

danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-26-2008, 14:16
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Nov 2007
Beitraege: 9
schnuppe is on a distinguished road
Standard strafdelikte

hallo. ich wuerde es beim forum auf [url]www.gericht.at[/url] versuchen

lg schnuppe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0