Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03-14-2010, 03:07
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2010
Beitraege: 3
rein146 is on a distinguished road
Standard

Hallo Melissa, kannst Du uns verraten, in welchem Land der Führerschein ausgestellt wurde und wie lange der Führerschein gültig ist?
Ich bin Auslandsösterreicher und habe einen Internationalen Führerschein aus Kenya, wenn ich wieder nach Österreich ziehe, brauche ich nur eine Fahrprüfung bei einer Fahrschule machen (für Gruppe B kostet das 55 Euro) und kann dann bei der zuständigen BH den keniatischen Führerschein auf einen Österreichischen umschreiben lassen. Was mir jedoch irgendwie egal ist, der internationale Führerschein in Kenya kostet ohnehin nur etwa 150 Euro.
Mit Zitat antworten



Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0