Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03-05-2009, 17:16
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 21
almaty is on a distinguished road
Standard Einkommensnachweis - Detailfrage

Ich bin gerade bei der Vorbereitung eines Antrags auf Niederlassungsbewilligung Familienangehöriger für meine zukünftige Gattin. Ich verdiene monatlich ca. 3000 Euro brutto, allerdings werden auf meinem Lohnzettel Beträge wie z.B. Firmenhandy etc. abgezogen, die ich dann über Spesenrechnungen wieder zurückhole. Teilweise stehen somit auf meinem Lohnzettel weniger als 800 Euro netto. Die Abzüge werden am Lohnzettel aufgeführt und ich kann auch die dazugehörigen Spesenrechnungen und Kontoauszüge vorlegen. Trotzdem frage ich mich ob dies ein potenzielles Problem bei der Antragsstellung darstellen und zu Verzögerungen führen könnte? Vielen Dank!

PS: Tolles Forum!

Geaendert von almaty (03-05-2009 um 18:05 Uhr).
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 03-05-2009, 22:28
Senior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2009
Beitraege: 482
sibasar is on a distinguished road
Standard

Es könnte sehr wohl problematisch sein, vor allem weil die SachbearbeiterInnen sich da wahrscheinlich nicht auskennen werden. Es könnte hilfrteich sein vom Steuerberater etc. des Arbeitgebers eine detaillerte Schilderung vorzulegen. Zusammen mit Kontoauszügen etc. müsste die Sache durchgehen. Sollten jedoch trotzdem Probleme auftauchen, melde Dich wieder, damit wir es genau anschauen können.
MfG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-06-2009, 17:50
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 21
almaty is on a distinguished road
Standard

Danke für den Tipp - Ich werd mir eine Erklärung vom Steuerberater holen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einkommen, spesen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0