Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03-17-2009, 15:46
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2008
Beitraege: 3
shiko is on a distinguished road
Standard nach der scheidung-zweckänderung? brauche hilfe?

ich habe schon die selbe geschichte..ich war 3 jahre verheiratet..von 2004 bis 2007 denn war die scheidung.habe noch die Aufenthaltstitels als Familienangehöriger bis feb .2009 gehabt. am 1.2009 habe sie verlängern ,aber nach 2 wochen bekomme ich eine strafe mit 50 euro. weil ich den zweck nicht zeitlich nach der scheidung geändert habe.ich habe nicht gewusst ich weiss es auch. es ist nicht eine starke grund für die behöred und hilfet nicht auch.deshalb habe bezahlt.
ich arbeit noch in die selbe firma seit 3 jahre. einkommen 1200 euro,habe meine wohnung.
aber bis heute habe nichts gehört von die behörde!!!! anruf es ist unmöglich.

was soll ich jetzt machen??? warten oder suche anwalt????

Geaendert von shiko (03-17-2009 um 20:02 Uhr).
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 03-17-2009, 20:36
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.429
helpingshands is on a distinguished road
Standard

welcher antrag wurde gestellt? zweckänderung? der sollte noch in bearbeitung sein.

grüsse,
peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-18-2009, 21:07
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jun 2008
Beitraege: 3
shiko is on a distinguished road
Standard

jA war zweckänderung.. auf jeden fall danke..
lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0