Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-17-2010, 20:58
Member
Auslaender

Beitraege: 45
anahita is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von TunesienWoman Beitrag anzeigen
@anahita.mein mann ist seit 11.02.10 in wien und wir sind glücklich.ist dein mann auch in wien?
hey claudia das freut mich echt für dich!!mein mann wird in der kommenden woche kommen ich kanns kaum abwarten!
was hast du dann gemacht als er da war,wie hast du sein meldezettel geholt und das mit der versicherung geklärt?

@peter: ist das normal,dass ich nach so langer zeit noch immer keinen brief vom ma bekommen habe,dass mein mann sich sein aufenthaltstitel holen kann?weil sein visum hat er schon längst und nächste woche kommt er!was mach ich bloß?braucht man bei der abholung diesen brief oder nicht?hoffe du kannst mir helfen

Alt 02-18-2010, 18:29
Moderator
Auslaender

Beitraege: 15.513
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Ohne Vollmacht kommt kein Brief nach Wien, da geht die Info nur an die Botschaft (die die Info ja weitergegeben hat, oder wie kommt es zur Sichtvermerkserteilung?)

Grüsse,
Peter
Alt 02-18-2010, 23:21
Member
Auslaender

Beitraege: 45
anahita is on a distinguished road
Standard

ich habe dem ma sogar 2 ganze male eine vollmacht übermittelt,einmal per fax das andere persönlich weg,alles übersetzt und überbeglaubigt!muss man bei der abholung des titels diesen brief vorlegen oder nicht?

Geaendert von anahita (02-18-2010 um 23:24 Uhr).
Alt 02-22-2010, 12:14
Moderator
Auslaender

Beitraege: 15.513
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Was hat die Botschaft mit der Benachrichtigung alles ausgehändigt? Da scheint die Verständigung nur ins Ausland gegangen zu sein...
Mit Name und Geburtsdatum sollte die Außenstelle den Akt finden, eine Vorlageverpflichtung (einer Verfahrensmitteilung, es ist ja kein Bescheid) besteht nicht

Grüsse,
Peter
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht