Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-25-2010, 20:26
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Feb 2010
Beitraege: 1
Ani018 is on a distinguished road
Exclamation Aus und Einreise mit Unbefristetem Visum!!!!

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,...

Ich bin Bosnische Staatsbügerin und bin nun über 20 Jahre in Österreich, habe vor einem Monat ein Kind bekommen und muss nun nach Bosnien um fü den kleinen die Papiere zu machen! Da ich zurzeit nur Wochengeld bekomme in der Höhe von 450 € reicht das nicht um ein neues Visum für mich zu beantragen da muss das Mindesteinkommen 700 € betragen!

Kann ich mit meinen Unbefristetem Visum das aber im alten Reisepass ist trotzdem nach Bosnien fahren und wieder ohne Probleme nach Österreich einreisen ??

oder kann ich wo einen Zettel beantragen wo ich halt nur für eine gewisse Zeit runter und wieder rauf fahren kann ??


Bitte um Hilfe
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 02-26-2010, 00:11
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.380
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Wenn Sie seit Ausstellung des alten Sichtvermerks nicht nachweislich länger als 6 Monate weg waren, gilt dieses - eben unbefristet - weiter. Bitte den alten Pass nicht verlieren!

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0