Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich

Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich (http://www.auslaender.at/forum/)
-   Beratung Aufenthalt Österreich (http://www.auslaender.at/forum/beratung-aufenthalt-%C3%96sterreich/)
-   -   heirat im ausland (http://www.auslaender.at/forum/beratung-aufenthalt-%C3%96sterreich/4776-heirat-im-ausland.html)

heal 03-06-2010 21:47

heirat im ausland
 
hallo,

ich bin österreicherin und möchte meinen freund (er ist ghanischer staatsbürger und lebst auch dort) in ghana heiraten. wird diese eheschließung in österreich anerkannt?

Leben möchte ich mit ihm in England. Geht das? wird er dann eine aufenthaltsgenehmigung und arbeitsbewilligung in england bekommen?

bitte um hilfe!

helpingshands 03-08-2010 14:37

Nachdem die Heiratsurkunde durch den Beglaubigungsprozess durch ist, warum nicht?

ad Niederlassung in UK: Nach den dann anzuwendenden europarechtlichen Vorschriften ist das sogar etwas einfacher, Details bitte bei der zuständigen britschen Vertretungsbehörde

Grüsse,
Peter

heal 03-09-2010 20:25

vielen dank für die antwort.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0