Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 05-27-2010, 18:57
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 80
sheri is on a distinguished road
Standard

ich freue mich für euch das alles von eurer seite fertig ist. ich halte euch fest die daumen. xoxoxo
Mit Zitat antworten



  #42  
Alt 05-29-2010, 05:09
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard überprüfung abgeschlossen ...... smile

hab heute e-mail von der österr. botschaft bekommen.

die überprüfung meiner frau wurde - positiv - abgeschlossen.
ein kleiner betrag für 3 dokumente ist noch per western union zu überweisen, dann denk ich wird der akt an die zuständige beörde nach österreich geschickt.

bis bald

edwin
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05-30-2010, 09:18
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard hiiiiiilfee.........

Will eine wichtige mail an die österreichische botschaft schicken.

jedesmal kommt vom [email]postmaster@bmeia.gv.at[/email] folgende antwort:

Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server.

wer weiß ob der server von denen "down" ist?

lg
Edwin
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05-30-2010, 10:22
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 80
sheri is on a distinguished road
Standard

welche österreichische botschaft bzw. welche land?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05-30-2010, 10:27
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard

österreichische botschaft in nigerien.

aber meines wissens ist das ein österreichischer server über den alle "gv" mails versteilt werden.

lg
edwin
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05-30-2010, 10:36
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 80
sheri is on a distinguished road
Standard

welche email addresse hast du? ich werde schauen ob es dasselbe ich wie die die ich habe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05-30-2010, 10:59
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard

liebe sheri,

die e-mail adresse ist richtig,
ist die selbe mit der ich mails im märz erhalten und gesendet habe.
an der e-mail adresse liegts nicht.

bin sicher der server ist derzeit "down".

Es ist nur ärgerlich, es wäre das letzte mail von mir an die österr. botschaft gewesen bevor der akt nach österreich weitergeleitet wird.

......wieder eine zeitverzögerung mehr ......

lg
edwin
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05-30-2010, 11:02
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Apr 2009
Beitraege: 80
sheri is on a distinguished road
Standard

versuche es vielleicht morgen nochmal....montag
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05-30-2010, 19:10
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2007
Beitraege: 50
abena is on a distinguished road
Standard

Hallo
Diese Problem hatte ich auch oft wochenlang...der Server in Abuja ist sehr oft down....musst du immer wieder probieren!!
Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05-31-2010, 17:27
Member
Auslaender
 
Registriert seit: May 2010
Beitraege: 76
Schoberer is on a distinguished road
Standard Juchuuuu...............

Gestern - sonntag um 22.00h - ist meine mail endlich angekommen.

Heute in der früh um 8.40h hab ich die antwort von der botschaft erhalten.

Hab den geforderten betrag über 18.000 naira um 16.30 per western union überwiesen und sogleich das western union formular und den kassenbeleg als anhang gemailt.

bis bald
Edwin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0