Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04-01-2011, 17:12
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beitraege: 57
funke is on a distinguished road
Standard Niederlassungsbewilligung unselbstständig/Begründung

Hallo liebe Leute!
Mein künftiger Arbeitgeber hat mich um die Unterstützung bei der Ausfüllung der nötigen Unterlagen gebeten und zwar möchte er wissen, wie man am gescheitesten begründet, dass ausgerechnet ich (Ausländer/Nicht EU Bürger) diese Stelle besetzen darf.
Hat jemand Ideen, was noch sonst hilfsreich wäre, ausser Russischsprachkenntnisse, Uni Abschlüss und Erfahrung in der leitenden Position?
Danke für Eure Hilfe!

LG funke
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 04-04-2011, 19:28
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.664
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Die Grundlagen sind schon ok (und für weitere Tipps fehlen mir die Details zur Qualifikation und zur Tätigkeit), jetzt geht es noch um den "überbetrieblichen Nutzen" (read: Schaffung und/oder Sicherung anderer Arbeitsplätze, mag das AMS am liebsten). Dazu wird auszuführen sein, welche Geschäftschancen sich der Arbeitgeber durch einen qualifizierten, rusischsprechenden, die Geschäftsusancen/Branche(?) in Russland und angrenzenden Staaten ausrechnet

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-05-2011, 14:35
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beitraege: 57
funke is on a distinguished road
Standard

Danke Peter!
Es wird tatsächlich ein neuer Arbeitsplatz geschaffen.
Ausserdem könnte man einige Vorteile des Unternehmens auflisten, die ich aufgrund meines kulturellen Hintergrundwissens einbringen kann.
Ich hoffe das wird ausreichend sein.

lgm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-06-2011, 00:49
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Mar 2009
Beitraege: 3.513
Küchenjurist is on a distinguished road
Standard

Siehe dazu auch meine früheren Anhandlungen zum Thema "Schlüsselkraft" (Suchfunktion).
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0