Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04-30-2011, 11:38
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beitraege: 57
funke is on a distinguished road
Standard Gis!

Hello nochmals!
Ich weiß nicht, ob die Frage zu dem Thema gehört, aber ich habe kein besseres gefunden hier also:
GIS kommt und hört angeblich, dass ein Fernseher oder eben PC im Hintergrund läuft...
Durfen sie eine Strafanzeige erstatten oder mit dem Durchsuchungsbefehl kommen, wenn sie das NUR gehört haben?

LG verunsicherte funke))
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 04-30-2011, 20:46
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.659
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Wenn Sie die reinlassen, dürfen Sie ermitteln - sonst müssen sie sich der Polizei bedienen, und war die da? Eben..
..es kann ja auch der CD-Player gewesen sein...

Grüsse,
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-30-2011, 23:36
Senior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Jan 2011
Beitraege: 109
hajduk2262 is on a distinguished road
Standard

OT: Der PC ist seit neuestem GIS-pflichtig :?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-01-2011, 14:07
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.659
helpingshands is on a distinguished road
Standard

die GIS versucht, PC mit Breitband-Anschluss als Empfangsgerät zu definieren, Judikatur gibt es mWn noch nicht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-03-2011, 01:19
Member
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Österreich
Beitraege: 57
funke is on a distinguished road
Standard

Danke Peter!! Bin beruhigt

lg funke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0