Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-20-2011, 20:27
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 2
bilaltopcu is on a distinguished road
Standard Fehlende Ects für Visum

Hallo,

Ich studiere seit 5 jahren an der Wu Wien. Mein Visum für diese Jahr läuft am 1.November 2011 ab. Nun das Problem ist, dass ich heuer keine einzige Prüfung bestanden habe. Werde in den nächsten Monaten für die Prüfungen antreten.

Ich habe jedoch die letzten 2 jahre ein Schreiben unterschrieben mit der Voraussetzung die fehlenden Ects nachzubringen.
Bis jetzt hat es geklappt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mein Visum nicht verlängern?
und sogar abschieben?

Danke für die Antworten.

Alt 09-21-2011, 12:20
Senior Member
Auslaender

Beitraege: 482
sibasar is on a distinguished road
Standard

Zitat:
Zitat von bilaltopcu Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich studiere seit 5 jahren an der Wu Wien. Mein Visum für diese Jahr läuft am 1.November 2011 ab. Nun das Problem ist, dass ich heuer keine einzige Prüfung bestanden habe. Werde in den nächsten Monaten für die Prüfungen antreten.

Ich habe jedoch die letzten 2 jahre ein Schreiben unterschrieben mit der Voraussetzung die fehlenden Ects nachzubringen.
Bis jetzt hat es geklappt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie mein Visum nicht verlängern?
und sogar abschieben?

Danke für die Antworten.