Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Aufenthalt Österreich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05-22-2015, 11:55
Junior Member
Auslaender
 
Registriert seit: Oct 2014
Beitraege: 8
Square Root is on a distinguished road
Standard Rot-Weiß-Rot Karte_Voraussetzungen(Arbeitgeber)

Hallo auslaender.at Team,

ich interessiere mich für die Voraussetzungen der Rot-Weiß-Rot Karte.

Ich komme aus Bosnien und habe vor kurzem mein Master Studium an einer FH in Österreich abgeschlossen.

Im Moment arbeite ich im Bereich meines Studiums (20h) mit der Beschäftigungsbewilligung, welche ich vor Abschluss meines Studiums bekommen habe. Dieses gilt noch bis September. Auch mein Studentenvisum läuft im September aus.

Mein jetziger Arbeitgeber möchte mich weiter auf Vollzeitbasis beschäftigen, jedoch brauche ich dafür die Rot-Weiß-Rot Karte.

Was muss mein Arbeitgeber bezüglich der Rot-Weiß-Rot Karte machen? Welche Informationen muss ich ihm geben? Wohin kann ich mich direkt wenden, um allen Informationen vor dem Antrag zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 05-26-2015, 12:12
Moderator
Auslaender
 
Registriert seit: Sep 2004
Beitraege: 15.541
helpingshands is on a distinguished road
Standard

Die Schlüsselkraft-Studienabsolvent Regeln erfordern ein Bruttogehalt von € 2093 im Monat, und die Verwendung sollte einigermaßen studienbezogen sein

Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitgeber, rot wieß rot, voraussetzungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

aehnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rot Weiß Rot Karte / nur ein Arbeitgeber? aldero Beratung Aufenthalt Österreich 1 09-16-2013 21:00
Telearbeit Österreich, deutscher Arbeitgeber didi69 Beratung Aufenthalt Österreich 1 05-14-2009 23:59
Arbeitgeber weigert sich, Gehalt aus Schwarzarbeit zu bezahlen. Sanny Allgemein 5 09-11-2008 17:33
Schlüsselkraft-den Arbeitgeber wechseln? IvanaB Auslaender.at Beratungsforum 3 08-22-2008 16:04
BB ohne Arbeitgeber Student Beratung Studenten 3 10-27-2004 12:16

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0