Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  



Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Studenten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03-30-2005, 13:03
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard Verlängerung v. Aufenthaltserlaubnis (Student)

Hallo, HH!

Ich habe eine kleine Sorge.

Am 4.03 habe ich Verlängerung meiner Aufenthaltserlaubnis (Student) beantragt. Bis heute ist nichts gekommen. Wochenstunden, WGKK, Konto, sollte alles passen. Ist das normal, schon fast 4 Wochen? Ich habe in meinem Bezirkskomissariat angerufen, da haben sie mir gesagt, die Papiere liegen noch im FrePo, und keine weitere Infos. Jetzt traue ich mir nicht zu, in FrePo anzurufen, soll ich das machen, oder lieber noch eine Woche warten?

Danke!
Mit Zitat antworten



  #2  
Alt 03-30-2005, 14:50
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Ja, ist leider absolut normal-keine sorge. Kann auch noch länger dauern. Nach 1 Monat würde ich noch nicht unbedingt bei der frepo anrufen. Hat mit Studienerfolg, Unterhaltsnachweis alles gepasst ?

mfg

michi, hh
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-30-2005, 15:14
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

danke!

ja, die wochenstunden habe ich, (14 sogar und unterhalt passt auch...

ich mache mir sorgen, weil eine bekannte (sie ist aber andere buchstabe und anderes bezirk) 2 tage vor mir (am 2.3.) eingereicht hat, und noch letzte woche das visum bekommen hat...

naja, es bleibt nichts anderes, als warten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-31-2005, 10:59
Guest
 
Beitraege: n/a
Standard

Keine sorge, die Bearbeitungszeiten sind unterschiedlich. Hängt aber nicht vom bezirk ab sondern vom Referenten, der bei der Frepo bearbeitet-also vom Anfangsbuchstaben.

mfg

Michi, hh
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beitraege zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhaenge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beitraege zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Werbung
Auslaender.at @ Facebook
Werbung
Auslaender.at Archiv Nach oben
© Ausländer & Migranten Magazin in Osterreich 2000 | 2012. All rights reserved. Das Network: Auslaender.at/.de/.info/.net | Ausländerin.at | Fremde.at | Migranten.at | Flüchtlinge.at
Webhosting by 1domain.at | Ausländer in Deutschland - Das Magazin
Koorperationspartner | Impressum | Veranstaltung eintragen | Sprachschule eintragen | auslaender.at weiterempfehlen

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0