12-19-2005, 13:05
|
|
|
Hier könnte eine Schulbesuchsbestätigung reichen, wenn man der Behörde bekannt gibt aus welchen Gründen man das Semseter nicht positiv abschliessen konnte. Die Behörde hat berücksichtigungwürdige Gründe in ihre Entscheidung einfließen zu lassen.
Sollten Sie heiraten müssen wird es mit Problemen mit der Antragstellung komment. Erst versuchen wieder Ausbildung zu bekommen.
P.S. Es ist richtig, dass man im Moment länger auf Antworten warten muss. Gründe:
1. Der Abschied von Michi war und ist schwer zu verkraften.
2. Der neue Rechtsberater muss sich erst wieder einarbeiten, darunter leidet meine Kapazität.
3. Der Grund ist mir unbekannt, jedoch haben wir seit einigen Wochen einen vollen Terminkalender. Möglicherweise will die Behörde vor dem Zuständigkeitswechsel noch etwas aufarbeiten. Viele Fremde sind natürlich und zurecht wegen der Änderungen beunruhigt.
!!!!! Dazu ist nun zu sagen das Büro hat Vorrang. Die Forumsberatung läuft nur nebenher, sollten wir viel im Büro zu tun haben, leidet das Forum darunter. !!!!!!
4. Sollte es wirklich dringende Anfragen gibt es immer noch die Möglichkeit uns telefonisch zu erreichen bzw. bei uns auch einen Termin zu machen.
Möchte mich für die späten Antworten entschuldigen. Jedoch lässt die derzeitige Anzahl von Anfragen im Büro kaum Zeit um das Forum in angemessener Frist zu bearbeiten.
Alex HH
|