02-16-2009, 13:18
|
|
Junior Member
Auslaender
|
|
Beitraege: 18
|
|
Hallo!
Ich nochmal :-)
Ich war heute wieder dort und habe nachgefragt wie weit das ganze ist. Die haben mir gesagt dass es eigentlich ganz gut ausschaut, bis auf die finanzielle Angelegenheit. Ich habe nähmlich für meinen Bruder in ö einen Sparbuch eröffnet mit dem Geld was mein Vater meinem Bruder geschenkt hat. Mein Vater lebt nicht in Österreich, ist in Pension und bezieht kein Einkommen. Also war denen die ganze Sache mit dem Geld nicht glaubwürdig genug, weil sie davon ausgehen dass Sparbücher vom Studenten zu Studenten geschoben werden. Dem ist es aber nicht so, aber leider können wir nichts nachweisen, weil das Geld das ersparte von meinem Vater ist und er auch kein Bankkonto hat wo man die Überweisungen sehen könnte. Jetzt müssen wir uns was anderes überlegen. Wir könnten das so machen dass jemand für meinen Bruder haftet bzw. bestätigt ihm finanziell zu unterstützen. Da ich das nicht machen kann, weil auch selbst student bin habe ich an einen guten Freund gedacht. Er ist Österreicher und hat eine Firma, also könnte er ihn locker unterstützen. Jetzt meine Frage: geht das überhaupt dass der eine Freund sich bereit erklärt ihn zu unterstützen oder muss es jemand aus der Familie sein der das übernehmen kann, darf, muss???
Danke. Lg
|