hallo,
letztes jahr sollte ich eine niederschrift,die über die 8 semesterstunden (16ects) ist, unterschreiben,um ein neuen aufenthaltstitel zu bekommen.dieses jahr könnte ich nur 6 ss. schaffen.als ich mich angemeldet habe,um neuer aufenthaltstitel zu bekommen,der ma 35 wird nicht mein visum verlängert dann habe ich noch eine
prüfung geschaft und gleichzeitig eine beschwerde geschrieben aber ma 35 hat wieder nicht akzeptiert,da meine lächste
prüfung in diesem jahr gehört. ich habe einen brief von ma bekommen,dass ich mich bis am 7. april beim gerichtshof anmelden soll. am märz habe ich noch eine positive noten von wintersemester 2007 bekommen,deshalb habe ich meine sachbearbeterin beim innenministerium angeruft und habe mein neuen erfolgnachweis ihr per email geschickt nach der eine woche habe ich sie wieder angeruft aber könnte ich nicht sie erreichen und mein frist ist zum gerichtshof gehen beendet,könnte ich mich nicht anmelden!! wenn ich mit der sachbearbeiterin sprechen könnte,hat sie mir gesagt,dass sie meine meine akte geschließen hat.
ich weiss es nicht,was man in dieser situation machen soll. ich glaube,werde ich eine ausweisungbescheid von der fremdepolizei bekommen.um studium zu absolvieren,brauche ich noch mindentens 3 semester.heutzutage mache ich alle
prüfungen.weissen sie in meiner situation,ob man wieder visum haben kann.??