Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich  

Zurueck   Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich > Auslaender.AT > Beratung Studenten
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beitraege Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-15-2010, 13:37
Junior Member
Auslaender

Beitraege: 7
agnes_ph is on a distinguished road
Standard bitte um Antwort

Hallo Leute, bitte um Hilfe

Meine Geschichte ist wie folgendes:
Ich bin ein ausländischer Student in Österreich seit 7 Jahre. Ein Bekannte von mir hat ein Internet Geschaft und lezte Woche ist er nach Ausland geflogen wegen Urlaub. Und ich bin sein Vertretter für eine Woche.

Die Steuerberaterin hat mich auch schon angemeldet. Leider ist die Bestätigung von Anmeldung per Fax nicht rechtzeitig angekommen. Gestern kammen 2 Leute aus Arbeitsamt (glaub ich) zu mir. und sie verlangten nach Arbeitmarktdocument. Ich konnte leider nicht vorzeigen. obwohl schon angemeldet. dann musste ich ein Protokoll ausfüllen....
Heute habe ich schon die Bestätigung erhalten.

meine Frage ist: bekomme ich irgendein Probleme? z.b mit mein Aufenthalstitel? ich bin doch kein Schwarzarbeiter. Ich pass das Internet-geschäft nur eine Woche auf. bitte um Antwort. vielen dank

Alt 07-15-2010, 13:50
Junior Member
Auslaender

Standard

Zitat:
Zitat von agnes_ph Beitrag anzeigen
Hallo Leute, bitte um Hilfe

Meine Geschichte ist wie folgendes:
Ich bin ein ausländischer Student in Österreich seit 7 Jahre. Ein Bekannte von mir hat ein Internet Geschaft und lezte Woche ist er nach Ausland geflogen wegen Urlaub. Und ich bin sein Vertretter für eine Woche.

Die Steuerberaterin hat mich auch schon angemeldet. Leider ist die Bestätigung von Anmeldung per Fax nicht rechtzeitig angekommen. Gestern kammen 2 Leute aus Arbeitsamt (glaub ich) zu mir. und sie verlangten nach Arbeitmarktdocument. Ich konnte leider nicht vorzeigen. obwohl schon angemeldet. dann musste ich ein Protokoll ausfüllen....