Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich

Das Forum für Ausländer & Migranten in Österreich (http://www.auslaender.at/forum/)
-   Beratung Studenten (http://www.auslaender.at/forum/beratung-studenten/)
-   -   Ects (http://www.auslaender.at/forum/beratung-studenten/5632-ects.html)

Coltsamuel 01-09-2011 13:37

Ects
 
hallo Leute, ich will von Uni Wien zur TU Wien im Summer semester wechseln...... meine frage ist ob ich einige Prüfungen auf der Uni Wien machen muss bevor ich zur TU wechsle...oder kann ich die 16 Ect punkte das man für´s Visum braucht auf der TU machen kann......... danke viel mals

helpingshands 01-10-2011 17:11

Wenn eine Uni den Studienerfolgsnachweis ausstellen kann, ist das Ganze wohl "stressfreier". Wenn man aus zwei Studien mit Zeugnisvorlagen die 16 Punkte/8Stunden "zusammenstoppelt", mag das mehr Erklärungebedarf bedeuten, aber verboten ist das nicht

Grüsse,
Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0