Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hinweis zur Freischaltung von Beiträgen

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • helpingshands
    Moderator
    Auslaender
    • 15876

    Hinweis zur Freischaltung von Beiträgen

    Liebe Poster/Leser,...

    derzeit gibt es rasend viele Spammer, die sich redlich bemühen, die Spamerkennung zu umgehen - darum ist bis auf weiteres jedes neue Posting freizuschalten, ev. brauche ich einmal 2 Tage - bitte um Geduld, an Captcha-Lösungen und ähnlichem Zeug wird gearbeitet. Und mail.ru soll was gegen Trolle aller Art tun, sonst stehen die im Rest der Welt bald auf allen Blacklists (und ich wäre geneigt, auch Mails von diesem Anbieter/dieser Domain ohne Zustellung zu löschen)

    Grüsse
    Peter
Working...
X